SMART CONVERGENCE // Was wir am liebsten machen? Weglassen!


WAS BRAUCHEN MODERNE MARKEN AM ALLERMEISTEN?
UNSERE ANTWORT: DESIGN - MIT SO WENIG MANAGEMENT WIE MÖGLICH!
 
Heutzutage bewegen sich Marken und Produkte nicht mehr im Schneckentempo, sondern wechseln schnell und beständig Ihre Bedeutung für die Benutzer. Nur Geschwindigkeit bringt Sicherheit. Eine klare Designstrategie kombiniert mit kontinuierlicher Produktinnovation sind deshalb unverzichtbar für den langfristigen Erfolg einer Marke. Aber die beste Idee nützt nur, wenn sie auch bis zur Marktreife vom Designpartner verfolgt und weiter getrieben werden kann. Unnötiger Ballast und auf Auslastung programmierte Mittelmäßigkeit einer FullService Agentur würde dabei nur bremsen. Der Vorstellung einer flexiblen Struktur von Experten für Markenbildung und Produktinnovation folgend, die mit einer Stimme zum Kunden sprechen - haben wir unser Tom Ayton // aytonlab auf die entscheidende Währung einer starken Marke ausgerichtet und fokussiert: erfolgreiche Produkte!

„Leading brands by successful design“ ist die Idee, die alles und alle bei Tom Ayton antreibt. „Smart Convergence“ ist sinnvolle Reduktion. Es geht um gewagt umgesetzte Ideen auf Grundlage abgesicherter Konzepte und bewährter Methoden. Es geht um die direkte Einbindung entscheidungsfähiger Experten und Gestalter in die Unternehmenskultur des Auftraggebers -weil das der beste Weg ist unseren Kunden nicht im Weg stehen. Es geht um unternehmerischen Erfolg, der auf innovativen Produkten und allen dafür notwendigen kommunikativen Dienstleistungen basiert. Das ist die einzig sinnvolle Basis für eine langfristige und wirksame Zusammenarbeit zwischen Marke und Designer. „Smart Convergence“ denkt mit und ist oft einen Schritt voraus. Es bietet dem jungen Start-Up oder etablierten Marktführer nur, was er wirklich braucht. Manchmal ein paar Ideen und ein bisschen Engagement mehr. Aber nie auch nur ein bisschen weniger.
 
Das finden Sie gut? Freut uns. Wir eigentlich auch.


aytonlab.com


Posted by matthias ocklenburg on 23.07.2013 - 00:35
Brands

MORE TO EXPLORE